Mittwoch, 27. August 2014

NEW IN - Bluse, Leggins und Hut von H&M

Meine Neuankömmlinge sind genau das Richtige für den Übergang von Sommer auf Herbst. Die Bluse ist ganz schlicht, die Leggins ein echter Hingucker und der Wollhut wird meinen Kopf auch bei feinen Regentropfen trocken halten. Ich freue mich schon darauf die neuen Teile tragen zu können.

Ich bin eigentlich keine Hut-Trägerin, aber als ich diesen schwarzen Wollhut während dem Durchforsten einiger Onlineshops gesehen habe, dachte ich mir, dass ich ihn ja einmal probieren könnte. Ich fand Hüte immer schon toll, traute mich aber nie selbst einen zu tragen. Als das Paket schließlich bei mir zu Hause ankam, musste er natürlich sofort auf meinen Kopf und siehe da. Es sah gar nicht mal so schlecht aus. Erstaunlicherweise fanden dies auch mein Mann und mein Sohn, die normalerweise die trendigen und manchmal ausgefallenen Kleidungsstücke von Mama nicht besonders befürworten. Sie waren aber beide sofort pro Hut, sodass sie ihn im Anschluss gleich selber probiert haben. Es war sehr süß meine beiden Männer mit Mamas Hut auf dem Kopf zu sehen.

Und wie ich diese Schönheiten tragen werde, seht ihr hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen