Dienstag, 16. September 2014

NEW IN - Pullover, Top und Schal von H&M


Willkommen zuhause, ihr Herbstlieblinge! Drei neue Kleidungsstücke aus der H&M Studio Collection 2014 gehören seit Kurzem mir und haben bereits ihren Platz in meinem Kleiderschrank eingenommen. Ein Schwerstrick-Pullover aus Wolle, ein Top aus Merinowolle (beides in der Farbe khaki) sowie ein Kaschmirschal in schwarz-weiß. Wunderschöne Teile in sehr guter Qualität. Also von mir aus kann der Herbst wieder Einzug nehmen, denn ich bin gewappnet.





Was ich dazu tragen werde, seht ihr hier:

Parka von Zara // Hose von Liebeskind Berlin // Armband von H&M // Loafer von Hugo Boss // Tasche von Marc by Marc Jacobs

Kommentare:

  1. Wunderschöne neue Teile und die Ideen zum kombinieren sind auch supertoll

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Michèle. Momentan bin ich vor allem ein Freund der Erd- und Beerentöne - die passen einfach super in den Herbst.

      Ganz liebe Grüße
      Nina

      Löschen